Kontakt

Juni 2022 – Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Aus unserem Team gibt es schöne Neuigkeiten: Unsere Auszubildende hat Ende Mai ihre Abschlussprüfung gemeistert und ist damit nun offiziell „Zahnmedizinische Fachangestellte“ (ZFA). Wir freuen uns mit ihr darüber und gratulieren ganz herzlich dazu. Außerdem freuen wir uns darüber, dass sie uns auch zukünftig tatkräftig unterstützen wird, denn wir haben sie übernommen.

Im August begrüßen wir dann eine neue Auszubildende bei uns. In den kommenden Jahren wird sie in unserer modernen Praxis alle Bereiche dieses schönen und zukunftssicheren Berufes erlernen. Dabei werden wir ihr immer hilfreich zur Seite stehen. Das gesamte Team heißt unsere neue Auszubildende schon jetzt herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit!

Tagtäglich für gesunde und schöne Zähne im Einsatz: Das ist unser Team.